Am 01.11.1995 war es soweit ART CONCEPT HAIRSTYLING öffnete seine Türen bzw. die Tür. Ein Salon von 68qm mit acht Plätzen, von mir Eingerichtet und entworfen, wie alle kommenden Salons auch.

Mit meinem ersten Salon wollte ich endlich meine Ideen verwirklichen und alle Fehler die ich bis dato kennengelernt hatte nicht machen. Es sollte ein Salon werden, in dem ein freundschaftliches miteinander gepflegt wird – zu Kunden, aber auch zu Mitarbeitern. Ein Salon in dem man Top Produkte, Top Einrichtung und Top Mitarbeiter vorfindet.

Gut 8 Jahre später, am 01.03.2004 folgte der zweite Salon „ART CONCEPT CUT“ in der Landwehr 1. Ein völlig anderes Concept, das wie der Name vermuten lässt, sich hauptsächlich mit Schnitt und Farbe beschäftigt. Es war die Zeit der Cut & Go Salons und wir fanden die Idee ohne Termine zu arbeiten reizvoll. Das alles natürlich auf hohem Niveau, mit erstklassigen Produkten und einer ultra modernen Einrichtung aus Italien – ein Friseur für spontane Kunden mit ART CONCEPT Qualität und dem Augenmerk auf Farbe und Schnitt.

Der erste Salon platze aus allen Nähten, die Lage passte nicht mehr zu uns und es musste etwas Neues her – ein neues Projekt.
Am 22.02.2010 eröffneten wir unser jetziges Hauptgeschäft in der Wandsbeker Allee 62.
Es wurde alles auf den Prüfstand gestellt. ART CONCEPT FRISEURE wurde geboren, alles größer, bequemer und noch besser organisiert als in allen vorherigen Läden.
Es wurde, wie ich finde und mir unsere Kunden täglich bestätigen, einer der stylischsten Salons in Hamburg, bei dem man sich wirklich wohlfühlt und sich vertrauensvoll in die Hände der Stylisten begeben kann oder sich von unseren Massageliegen massieren lässt oder sich einfach mal eine Fönfrisur gönnt oder im Sommer auf unseren Longemöbeln auf der Sonnenterrasse einen Prosecco genießt oder oder oder…